"Wer
wir
sind"

Die Krug-Familie freut sich auf Sie!

Weil man nicht alles selbst machen kann, haben wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um uns versammelt, die genau so denken wie wir.

Lauter tolle Menschen, die nur darauf warten, das Krug zu Ihrem Zuhause werden zu lassen.

"Mein Krug. Drei Generationen. Familie Diezinger."

Eure „Senior“ Hotel Direktoren Jürgen & Elke Diezinger im FamilienKlub Krug
Florian und seine Kristina sind bereits die fünfte Generation im Familotel
Die Diezinger Generation 5&6. Mit Jessica, Vanessa, Sven & Nico Diezinger.

"Mein Krug. Unsere Mitarbeiter."

Unsere Lisette - Hotelfachfrau. „Mein Krug ist Freude. Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude.“
Unsere Kristina R. – gelernte Hotelfachfrau. Kennt sich bestens aus und ist 2-fach Mama. „Mein Krug ist meine zweite Familie!“
Unsere Frühstücks-Fee Sofie. „Mein Krug und ich gehören zusammen.“
Unser Andreas - Leitung Kinderklub, Vater von 2 Kindern und mit Leib und Seele Animateur. „Mein Krug bedeutet Spiel und Spaß den ganzen Tag.“
Unsere Jessica - unterstützt unseren Service, Mama von 2 Kids. „Mein Krug steht für Teamgeist, Loyalität und Herz.“
Unsere Irene – Teamleitung Housekeeping und unterstützend im HappyWichtelklub tätig. Mama von 2 Kids. „Mein Krug bedeutet Vertrautheit und Motivation.“ Derzeit im Mutterschutz.
Unsere Roswitha - Treue Seele im Housekeeping. „Mein Krug ist wie meine Familie.“
Unsere Niki - unterstützt unser Team auf der Etage. „Mein Krug ist einfach anders. Hier ist jeder Tag ein Erlebnis für mich.“
Unsere Mala – verwöhnt mit herrlichen Massagen
Unsere Jennifer
Unser Igor

Unsere Linda

Unsere Stephanie

Unsere Cristina

Unsere Maria
Unsere Sara
Unser Hussein
Unsere Abeer
Unsere Aminah
Unsere Emma
Unsere Stefanie

Erholen, erleben, sparen ...