"Herzlich
willkommen
im Krug"

Familienurlaub für meine Kinder und für mich.
Mein Krug im Fichtelgebirge.

Erleben.

Mein Krug steht für Abenteuer und Freiheit. Bei uns dürfen auch Sie noch ausgelassen im Matsch toben, Staudämme bauen oder gemeinsam im Schwimmbad planschen.

Und das Beste: Ihre Kinder machen auch mit.

Genießen.

Mein Krug bedeutet selbst machen. Wir wollen, dass kleine und große Herzen auch beim Essen höherschlagen. Deswegen kochen bei uns Senior- und Junior-Chef (Jürgen & Florian) nur mit frischen Kräutern unserer Kräuterfee und Senior-Chefin Elke.

Ankommen.

Mein Krug heißt auch: Mein Fichtelgebirge. Wir lieben unsere Region. Wir lieben den mystisch schönen Wald, der uns umgibt und in dem wir vieles finden, was wir für unsere selbstgemachten Salben und Kosmetika brauchen. Und wir lieben diesen wunderschönen Flecken Nordbayerns, weil man hier so viel entdecken und erleben kann. Ob Schneeschuhwandern im Winter oder Mountainbiken im Sommer – hier geht einfach alles.

Erholen, erleben, sparen ...