Jetzt hier Buchen

Ankunft

Abreise

Erwachsene

Kinder

Winterurlaub mit Kinder

Draußen wird es kälter und die Erde verwandelt sich in ein weißes Paradies. Dann heißt es Koffer packen und ins Familotel FamilienKlub Krug fahren, denn hier bei uns im Fichtelgebirge erleben Sie einen wunderschönen Winterurlaub mit Kinder. Egal ob an der kalten Luft oder im warmen Hotel, bei uns fühlt sich jeder wohl. 

Raus ins weiße Paradies

Der Schnee fällt vom Himmel und die kleinen Gäste im Familotel FamilienKlub Krug sind im Hotel kaum noch zu halten. Also, warm anziehen und raus im Winterurlaub mit Kinder. Direkt am Familienhotel beweisen sich die Kleinen bei einer Schneeballschlacht oder bauen einen Schneemann

Aber noch viele weitere Aktivitäten warten im Winterurlaub mit Kinder auf die ganze Familie:

• Skifahren mit Skikurs
• Schlittenfahren und Rodeln
• Winterwanderung
• Schneeschuhwanderung
• Fackelrodeln
• Und vieles mehr

 

Schnee im Familotel Skifahren im Fichtelgebirge Schneeschuh Wandern

Das Fichtelgebirge hält noch einige Überraschungen im Winterurlaub mit Kinder bereit. 

Aufwärmen im Hotel

Wo könnte man sich besser nach einem langen Tag an der kalten Luft im Winterurlaub mit Kinder aufwärmen als im Hallenbad? Na dann, Badesachen anziehen und ab ins warme Wasser! Im Schwimmbad im Familotel FamilienKlub Krug wird geschwommen, geplantscht und einfach Spaß gehabt. Vergnügt genießen nicht nur die Kinder im Kinderbecken oder im großen Becken die Zeit, auch die Mama und Papa erfreuen sich vor allem am Whirlpool und den Massagedüsen

Da kann der Winterurlaub mit Kinder doch kommen!


Anrufen

Anfahrt

Preis-Check

Anfragen